Gibraltar – Wie kommt man vom Kreuzfahrthafen in die Stadt?

Enthält Werbelinks

Diese Frage ist für Gibraltar schnell beantwortet. Denn es geht problemlos zu Fuß. Man kennt es ja aus anderen Städten, dort ist der Kreuzfahrthafen oft weit außerhalb, hier jedoch nicht. Die Stadt Gibraltar umzingelt den Hafen quasi. Man kann also problemlos in ca. 2-4 Minuten bereits erste Sehenswürdigkeiten direkt vom Kreuzfahrtschiff aus erreichen.

Wie auf dem Bild zu sehen beginnt die Stadt direkt neben der Schiffanlegestelle.

Schaue dir unbedingt auch unseren Blogpost „Gibraltar – Spaziergang durch Stadt und Affenfelsen“ an, wenn Du dir ein paar Anregungen für deinen Kreuzfahrt-Landgang holen möchtest!

Kennst Du schon CruiseHero? Dort kannst Du Landausflüge für Gibraltar direkt ab dem Kreuzfahrthafen suchen und vergleichen.

Gibraltar - vom Hafen in Stadt
Werbe-Einblendung

Werbe-Hinweis: In diesem Artikel befinden sich Affiliate-Links. Klickst du auf solche Links und bestellst/buchst bei dem
jeweiligen externen Verkäufer/Anbieter ein Produkt, dann erhalten wir hierfür ein Werbeentgelt/Provision. Für dich entsteht
kein Nachteil oder Mehrkosten und wir verwenden auch grundsätzlich keine Werbelinks zu Partnern, deren Leistungen wir selbst
für nicht gut empfinden. Diese Links dienen der finanziellen Unterstützung unseres Blogs, den wir dir als Leser gebührenfrei zur Verfügung stellen.
Werbe-Hinweis: Die in diesem Artikel erwähnte/verlinkte Seite cruisehero.de ist Teil der BackpackerPack GmbH,
zu welcher auch diese Seite (kreuzfahrten-blogger.de) gehört. Erwähnungen erfolgen in eigenem wirtschaftlichem Interesse, und ist
werbliche Kommunikation.

Kreuzfahrer teilen gerne...

Werbebanner

CruiseHero: Zum Preisvergleich für deine Kreuzfahrt

Über den Autor

MEE(H)R Schiff bitte! Vom Backpacking-Abenteuer in der Wüste Australiens, über Gletscher-Expeditionen in Neuseeland, bis hin zur Luxus-Kreuzfahrt im Nordmeer. Kreuzfahrten-Blogger Christof (alias CPTNCHRIS) hat mit seinen 26 Jahren schon mehr als 45 Länder bereist. Seit über 5 Jahren teilt er seine Erfahrungen schon als Blogger. Jetzt hat es ihn aufs Meer verschlagen und bloggt über alles rund um Kreuzfahrten. Folge Kreuzfahrten-Blogger.de auf Facebook für Updates, Erfahrungsberichte, Tests und neue Reiseideen rund um das Abenteuer auf See!

Related