Vom Single- oder Paar-Reisenden, vom 4.000 Mann-Megaliner bis zum Luxus Mini-Expeditions Schiff – auf Kreuzfahrten-Blogger.de kommen die unterschiedlichsten Reisetypen auf ihre Kosten. Aber alle haben eins gemeinsam, und da sind wir uns dann doch alle gleich: die Liebe zum Urlaub auf See!

Wir Kreuzfahrten-Blogger haben den Anspruch, dass unsere Blogposts immer mindestens einen der folgenden Ansprüche erfüllen:

  • INFORMATIV (z.B. was kann ich an welchem Kreuzfahrt-Hafen machen)
  • UNTERHALTSAM (z.B. Reportagen über Schiffe, Reedereien oder Zielgebiete)
  • INSPIRIEREND (z.B. neuartige Routen, Innovationen und Routenvorschläge)

Wir hoffen, dass wir damit auch dich inspirieren können und Du vielleicht sogar Ideen oder Informationen für deine nächste Schiffsreise auf Kreuzfahrten-Blogger.de findest. Wichtig ist uns, dass du auch immer direkt etwas praktisches lernen und mitnehmen kannst. All unsere Blogposts sind daher mit nützlichen Insider-Tipps von uns versehen 🙂

Und das sind sie, unsere Haupt-Autoren:

Cptn Chris

Ctpn ChrisMEE(H)R Schiff bitte! Vom Backpacking-Abenteuer in der Wüste Australiens, über Gletscher-Expeditionen in Neuseeland, bis hin zur Luxus-Kreuzfahrt im Nordmeer. Kreuzfahrt-Blogger Christof (alias CPTNCHRIS) hat mit seinen 28 Jahren schon mehr als 55 Länder bereist. Seit über 8 Jahren teilt er seine Erfahrungen schon als Blogger. Jetzt hat es ihn aufs Meer verschlagen und bloggt über alles rund um Kreuzfahrten.

STWD Veronica

Veronica von Kreuzfahrten-Blogger.deAlles AUSSER-gewöhnlich bitte! Als gelernte Touristikerin kennt sie so ziemlich jedes Urlaubsland auf der Welt, in dem es sich lohnt ein paar schöne Tage zu verbringen. Unterkünfte vom kleinen Hostel bis hin zum 5-Sterne Palast kann sie alle empfehlen. Seit einiger Zeit hat sie jedoch abgeschlossen mit dem Pauschalurlaub von der Stange und widmet sich jetzt dem Organisieren von individuellen und besonderen Reisen. Neben authentischen „Guided Backpacking Trips“ in Asien und Ozeanien, gehört ein großes Interesse auch den „Swimming Hotels“: Den Kreuzfahrtschiffen!
Das Bloggen hat sie dabei neu für sich entdeckt und erfrischt euch ab jetzt mit bunten Beiträgen aus der Welt der Ozean-Reisen.

Folge Kreuzfahrten-Blogger.de auf Facebook für Updates, Erfahrungsberichte, Tests und neue Reiseideen rund um das Abenteuer auf See!

Du möchtest selbst Kreuzfahrten-Blogger werden oder Gastartikel schreiben? Dann kontaktiere uns: info(at)kreuzfahrten-blogger.de