Alesund – Wie kommt man vom Kreuzfahrthafen in die Stadt?

In Alesund brauchst Du dir um Transfers gar keine Sorgen machen. Denn der Kreuzfahrthafen von Alesund liegt quasi in der Mitte der Stadt. Lediglich rund 150 Meter musst Du zu Fuß zurücklegen bis Du bereits mitten in der Altstadt stehst.

Wo befindet sich die Anlegestelle?

Wie Du auf dem Foto (mit rotem Pfeil markiert) sehen kannst, befindet sich die Anlegestelle direkt am Rande der Altstadt. Es ist also alles bereits alles ab deinem Schiff in Sichtweite, und du kannst ohne große Vorbereitungen zu Fuß ins Zentrum von Alesund durchstarten.

Alesund Hafen

Kreuzfahrer teilen gerne...

Werbebanner

CruiseHero: Zum Preisvergleich für deine Kreuzfahrt

Über den Autor

MEE(H)R Schiff bitte! Vom Backpacking-Abenteuer in der Wüste Australiens, über Gletscher-Expeditionen in Neuseeland, bis hin zur Luxus-Kreuzfahrt im Nordmeer. Kreuzfahrten-Blogger Christof (alias CPTNCHRIS) hat mit seinen 26 Jahren schon mehr als 45 Länder bereist. Seit über 5 Jahren teilt er seine Erfahrungen schon als Blogger. Jetzt hat es ihn aufs Meer verschlagen und bloggt über alles rund um Kreuzfahrten. Folge Kreuzfahrten-Blogger.de auf Facebook für Updates, Erfahrungsberichte, Tests und neue Reiseideen rund um das Abenteuer auf See!

Related