Speisekarten von Royal Caribbean – Silk, The Grande, American Icon Grill und CHIC

Enthält Werbelinks

Leckeres Essen und davon viel ist für viele Kreuzfahrer ein wichtiger Bestandteil der Reise. Schlimm wäre es, wenn man dann vor Ort überrascht werden würde, weil einem das Speise-Angebot nicht gefällt oder man es sich anders vorgestellt hätte.

Wir bloggen daher auf Kreuzfahrten-Blogger.de auch Speisekarten der jeweiligen Menüs, die wir direkt auf den Schiffen fotografiert haben.

Vor kurzem haben wir auf der Royal Caribbean Anthem of the Seas, über die wir auch schon ausführlich berichtet haben, die Speisekarten der 4 großen Hauptrestaurants unter die Lupe genommen. Diese 4 Restaurants (Silk, The Grande Restaurant, American Icon Grill und CHIC) sind so gut wie auf jedem Royal Caribbean Schiff an Board. Also auch wenn Du mit einem anderen Schiff von Royal Caribbean fährst, kannst Du die unten abfotografierten Menüs als Orientierung verwenden.

Man muss dazu sagen, dass die Menüs natürlich auch Änderungen unterliegen, aber Du bekommst auf jeden Fall einen guten Eindruck was dich erwarten wird und in welche Richtung die kulinarische Reise geht.

Royal Caribbean – Silk Speisekarte

Silk-Speisekarte
Silk-Speisekarte 2

Royal Caribbean – American Icon Grill Menü

Icon-Speisekarte 1, Royal Caribbean
Icon-Speisekarte 2
Werbe-Einblendung
Royal Caribbean, Labadee

Royal Caribbean – CHIC Speisekarte

Chic-Speisekarte von Royal Caribbean
Chick-Speisekarte 2

Royal Caribbean – The Grande Restaurant Menü

The Grande Restaurant Speisekarte 1 - Royal Caribbean
The Grande Restaurant Speisekarte 2

Werbe-Hinweis: In diesem Artikel befinden sich Affiliate-Links. Klickst du auf solche Links und bestellst/buchst bei dem
jeweiligen externen Verkäufer/Anbieter ein Produkt, dann erhalten wir hierfür ein Werbeentgelt/Provision. Für dich entsteht
kein Nachteil oder Mehrkosten und wir verwenden auch grundsätzlich keine Werbelinks zu Partnern, deren Leistungen wir selbst
für nicht gut empfinden. Diese Links dienen der finanziellen Unterstützung unseres Blogs, den wir dir als Leser gebührenfrei zur Verfügung stellen.

Kreuzfahrer teilen gerne...

Werbebanner

CruiseHero: Zum Preisvergleich für deine Kreuzfahrt

Über den Autor

MEE(H)R Schiff bitte! Vom Backpacking-Abenteuer in der Wüste Australiens, über Gletscher-Expeditionen in Neuseeland, bis hin zur Luxus-Kreuzfahrt im Nordmeer. Kreuzfahrten-Blogger Christof (alias CPTNCHRIS) hat mit seinen 26 Jahren schon mehr als 45 Länder bereist. Seit über 5 Jahren teilt er seine Erfahrungen schon als Blogger. Jetzt hat es ihn aufs Meer verschlagen und bloggt über alles rund um Kreuzfahrten. Folge Kreuzfahrten-Blogger.de auf Facebook für Updates, Erfahrungsberichte, Tests und neue Reiseideen rund um das Abenteuer auf See!

Related